• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kugela Buff 26.07.2022

26. Juli 2022 | 19:30 - 22:00

Kugela Buff?

Viele kleine Kugeln für Erwachsene Leute in jedem Alter. Eine schnelles Spiel mit einer begrenzten Spielzeit von je 2 x 5 Minuten.

Es wird versucht eine von den vielen kleine Kugeln zu erbeuten um dann damit die etwas größere Kugel zu treffen, und vielleicht ins Tor zu schießen. Aber es gibt ja einen “Torwart” der das natürlich versucht zu vermeiden. Eine Mannschaft besteht aus drei Spielern, zwei Eckspieler und der Torwart, einen Schiedsrichter/ Punktewart gibt es natürlich auch. Nach jedem Spiel werden die Mannschaften neu aufgestellt, dann wird es teilweise recht turbulent, mit den entsprechenden Kommentaren – denn jeder weiß es besser.

Wer also neugierig ist und versucht das Spiel zu verstehen ist jederzeit willkommen. “Ausbilder” gibt es genügend.

Viel Spaß!

Datum: