Start der neuen Handballsaison

Es geht wieder los! Dieses Wochenende beginnt für die Gefreeser Handballer die neue Saison. Der TVG geht mit insgesamt sieben Mannschaften an den Start:

• Frauen – Bezirksoberliga
  • Männer – Bezirksoberliga
  • Weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga (ÜBOL) Nord-Ost
  • Männliche A-Jugend – Bezirksoberliga (ÜBOL) Nord-Ost
  • Weibliche C-Jugend – Bezirksliga (ÜBL) Nord
  • E-Jugend – Turniere und Spielfeste
  • Minis – Turniere und Spielfeste

Die Frauen- und Männerteams gehen auch in dieser Saison mit einer guten Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und Spielern sowie einer Reihe Talente aus dem eigenen Nachwuchs an den Start. An der Seitenlinie steht bei beiden Mannschaften mit Vaclav Hajsman ein neuer Trainer, der viel und auch hochklassige Trainer-Erfahrung mitbringt. Nach einer kurzen, aber guten Vorbereitungen wollen die Frauen und Männer schnell die ersten Siege einfahren.

Unsere A-Jugend-Teams unterstützen nicht nur die Seniorenmannschaften, sondern sind auch selbst im Spielbetrieb der Bezirksoberligen unterwegs. Nach den starken Leistungen des letzten Jahres wollen sie wieder oben mitspielen.

Für unsere jüngeren Teams der weiblichen C-Jugend, E-Jugend und Minis steht die Spielpraxis im Vordergrund. Nach zweieinhalb Jahren mit unregelmäßigen Spielen und Trainings soll es jetzt wieder mit Vollgas losgehen mit dem Handballspielen.

Wenn auch ihr Bock auf Handball habt, kommt zum Training und schaut bei unseren Heimspielen vorbei!