Wir freuen uns, dass du gerne Mitglied im TV Gefrees werden möchtest!

Du kannst entweder direkt hier den Online-Mitgliedsantrag nutzen oder dir das Formular als PDF herunterladen.
Alle Infos rund um deine Mitgliedschaft findest du oben im Menu bei den entsprechenden Reitern zu Satzung, Beitragsordnung und Benutzerordnung. Bitte lies dir diese durch und stimme ihnen bei deiner Anmeldung zu. Der Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr werden per Lastschrift eingezogen.

Ein Mitgliederantrag als PDF zum download ist hier zu finden.

Online-Mitgliedsantrag

Mit diesem Antrag beantragt ihr verbindlich die Mitgliedschaft im Verein “Turnverein v. 1862 e.V. Gefrees”!
Bitte lest gründlich Satzung, Beitragsordnung und Benutzerordnung und bestätigt diese am Ende. Der Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr werden per Lastschrift eingezogen.

Der*die Antragsteller*in muss volljährig und Kontoinhaber*in sein!

Kündigung der Mitgliedschaft

Eine Kündigung der Mitgliedschaft bedarf stets der Schriftform!
Gerne könnt ihr formlos eine E-Mail an mitglieder@tv-gefrees.de oder per Post an die Vereinsadresse schreiben. Über eine Angabe zum Kündigungsgrund würden wir uns freuen.
Kündigungen der Mitgliedschaft werden immer zum Ende des laufenden Jahres (31.12.) wirksam, wenn sie bis spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Kalenderjahres bei uns eingegangen sind!

Bildhinweis

Die Mitglieder des TV Gefrees e.V. von 1862 erklären mit Vereinseintritt ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Personen im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben. Sollten vor allem Eltern von abzubildenden Kindern und Jugendlichen damit nicht einverstanden sein, so bittet die Vorstandschaft um zeitnahe Information um Abbildungen dieser Personen zu vermeiden.

Mit gedrückter SHIFT Taste ist Mehrfachauswahl möglich.
Bitte bestätige, dass Du die Satzung, die Beitragsordnung und die Benutzerordnung des TV Gefrees gelesen hast und diesen zustimmst. Die Kommunikation per Mail ist unser Vereinsstandard und Du erklärst Dich widerruflich damit einverstanden, auf diesem Weg kontaktiert zu werden.